Jährliche Beiträge des Hauptvereines: Stand 01.01.2019

Mitglieder der jeweiligen Abteilung müssen auch Mitglieder des TSV Untergröningen sein.

Alle Abteilungen unterliegen der Satzung des TSV Untergröningen.

Erwachsene Aktiv: 45,00 €

Erwachsene Passiv: 30,00 €

Jugendliche 14 – 17 Jahre: 30,00 €

Kinder 7 - 13 Jahre: 18,00 €

Familienbeitrag - Lebensgemeinschaften incl. Kindern unter 18 Jahre: 70,00 €

Einzelbeitrag ermäßigt: 30,00 €

Kinder bis 6 Jahre: beitragsfrei

Die Beitragsanpassung entsprechend der Altersstruktur erfolgt jeweils im darauffolgenden Beitragsjahr.

Das Beitragsjahr beginnt jeweils am 01.01 und endet am 31.12 eines Jahres.

Mitglieder, welche bereits ihr 18. Lebensjahr vollendet haben, jedoch noch zur Schule gehen, studieren, Bundesfreiwilligendienst leisten oder sich in der Ausbildung befinden, kann eine Ermäßigung des Mitgliedsbeitrages gewährt werden, sofern sie den Antrag auf Ermäßigung mit den entsprechenden Unterlagen beim TSV-Untergröningen 1948 e.V. rechtzeitig einreichen.