Unser Vereinsheim

Das Vereinsheim des TSV Untergröningen hat bei den Heimspielen der aktiven Mannschaften für unsere Fans und Besucher geöffnet.

Hier finden auch mehrmals im Jahr die legendären Feste unseres Vereins statt.

Es steht selbstverständlich all den anderen Abteilungen des TSV für Sitzungen oder Versammlungen (kostenlos) zur Verfügung.

Für ihre private Feier können sie das Vereinsheim gern mieten. Bitte sprechen sie hierfür die Mitglieder unserer Abteilung Fussball an!

Liebe Besucher unserer Homepage,

unsere Abteilung Fußball hat seit kurzem einen neuen „Manager“ für das Vereinsheim ernannt.

Ab sofort, könnt ihr Anfragen zur Mietung oder Nutzung unseres Vereinsheimes an Dietmar Gogesch richten.

Dieser ist für Euch wie folgt erreichbar und kann Auskunft über die Nutzungsbedingungen erteilen:

Der Mietvertrag und seine Bedingungen stehen weiterhin auf dieser Seite zur Einsicht oder zum Download bereit!

Download des aktuellen Mietvertrag

Bitte beachtet auch die derzeitigen Corona-Regeln und unser Vereinsheim Hygienekonzept!

Hygienekonzept

Die Abteilungsleitung Abteilung Fußball des TSV Untergröningen 1948 e.V.