Tanzsportkreis des TSV Untergröningen e.V.

Knapp 60 Mädchen und Frauen bilden die fünf Garden des TSV Untergröningen e.V. der Saison 2016/2017.

Von links nach rechts: Prinzengarde, Minigarde, Jugendgarde, Teeniegarde und Kindergarde

(Foto aus der Saison 2015/2016)
Der Tanzkreis des TSV Untergröningen e.V. hat derzeit fünf Garden für Kinder ab 4 Jahren.

Jedes Jahr begeistern die einzelnen Gruppen vor allem in der 5.Jahreszeit ihre Zuschauer immer wieder aufs Neue mit ihren tollen Kostümen, sowie sehr anspruchsvollen und hervorragenden Choreografien.

Die Garden aus Untergröningen auf Facebook: Facebook-Garde-Untergröningen
Klicke auf unserer Seite auf „Gefällt mir“, um aktuelle Infos zu erhalten.

Es gibt auch eine eigene Facebook-Seite der Prinzengarde, die von den Mitgliedern der Prinzengarde selbst gepflegt wird:
Facebook-Prinzengarde-Untergröningen